Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität
Panama Universität Studenten Fall von Covid-19 Quarantäne
In Panama werden aufgrund der Auswirkungen der Pandemie ab März 2020 die 34 öffentlichen und privaten, akkreditierten und nicht akkreditierten Universitäten sowie die 14 in der Stadt des Wissens (CONEAUPA, 2021) gezwungenermassen, aber organisiert, auf die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität “
Klappentext zu „Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität “
In Panama werden aufgrund der Auswirkungen der Pandemie ab März 2020 die 34 öffentlichen und privaten, akkreditierten und nicht akkreditierten Universitäten sowie die 14 in der Stadt des Wissens (CONEAUPA, 2021) gezwungenermassen, aber organisiert, auf die virtuelle Modalität umstellen. Dies hat zur Folge, dass mehr als 150.000 Universitätsstudenten (INEC, 2020) nach der Syllogie den Unterricht in ihrem Elternhaus verfolgen müssen. In diesem Szenario, das nicht für ein improvisiertes Klassenzimmer geeignet ist, treten mehrere Faktoren auf, die zu Hindernissen werden und die der Schüler überwinden muss oder durch Resilienz überwindet, um die Themen im virtuellen Modus zu bestehen, diese Hindernisse sind Lärm, Verdunkelungen durch Licht, Mangel an Internet, gemeinsame Nutzung von Geräten wie PC und Laptop, kleine Kinder, improvisierte Räume, unter anderem. Die Forschung ist qualitativ, explorativ Typ ex post facto, nicht-experimentelles Feld Design. Die Stichprobe ist nicht-probabilistisch und bestand aus 2560 Studenten. Es wurde die Technik des virtuellen digitalen Interviews verwendet. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Familienwohnsitz nicht der richtige Ort ist, um virtuelle Klassen zu beobachten.
Autoren-Porträt von Nelson Urbaneja
Urbaneja, NelsonBachelor-Abschluss in Verwaltung mit Erwähnung von Marketing, TSU Werbung und Marketing. Master und Spezialisierung in Hochschulbildung, Master in Marketing Management, MBA in Logistik und Internationalem Handel, Spezialisierung in Senior Management. Undergraduate und Postgraduate Lehrer und Forscher aus Leidenschaft in den Linien der Innovation und Unternehmertum Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nelson Urbaneja
- 2021, 76 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203618241
- ISBN-13: 9786203618242
Kommentar zu "Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zu überwindende Hindernisse für das Bestehen von Fächern der virtuellen Modalität".
Kommentar verfassen