Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt.
Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der...
Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation “
Klappentext zu „Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation “
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt.Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind.
Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der "guten" Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung - ganz nach der Maxime "Ziel-Strebigkeit sichert Qualität."
Autoren-Porträt von Julia Wippersberg
Julia Wippersberg arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien sowie als Leiterin des MediaWatch Instituts für Medienanalysen, einem Tochterunternehmen der Austria Presse Agentur.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Wippersberg
- 2012, 1. Auflage., 448 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Halem
- ISBN-10: 3867643598
- ISBN-13: 9783867643597
- Erscheinungsdatum: 09.02.2012
Kommentar zu "Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation".
Kommentar verfassen