Zeitschrift für Kanada-Studien
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Edith Szlezák - Prestige et stigmatisation dans les variétés du français canadienStefan Dollinger - Canadian English: a Conservative Variety?Christian Lammert, Boris Vormann - New Chances for Accommodation: Has Québécois Separatism Run its Course?Augie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Kanada-Studien “
Klappentext zu „Zeitschrift für Kanada-Studien “
Edith Szlezák - Prestige et stigmatisation dans les variétés du français canadienStefan Dollinger - Canadian English: a Conservative Variety?Christian Lammert, Boris Vormann - New Chances for Accommodation: Has Québécois Separatism Run its Course?Augie Fleras - Moving Positively Beyond Multiculturalism Toward a Postmulticultural Governance of Complex Diversities in a Diversifying CanadaUrsula Mathis-Moser - "Illustre Unsichtbare": Zur Rezeption Québecer AutorInnen in deutschsprachigen Printmedien (1960-2013)Maria Moss - "Their deaths are not elegant" - Portrayals of Animals in Margaret Atwood's WritingsForumHelga E. Bories-Sawala - Quelle place pour l'histoire autochtone dans l'enseignement scolaire au Québec? Hypothèses pour un projet de rechercheAlbert-Reiner Glaap - Vancouver and the Quest for Transcendence: Life After God - A Canadian PlayBesprechungen/Reviews/Comptes rendus
Bibliographische Angaben
- Autoren: Helga Bories-Sawala , Augie Fleras , Stefan Dollinger
- 191 Seiten, Masse: 14,9 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Englisch/Deutsch
- Herausgegeben: Katja Sarkowsky, Martin Thunert, Doris G. Eibl
- Verlag: Wissner-Verlag
- ISBN-10: 3957860148
- ISBN-13: 9783957860149
- Erscheinungsdatum: 06.02.2015
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Zeitschrift für Kanada-Studien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Kanada-Studien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Kanada-Studien".
Kommentar verfassen