Womanizer - Wenn ich dich liebe

Roman

Katy Evans

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Womanizer - Wenn ich dich liebe".

Kommentar verfassen
Ein Mann so heiss wie die Hölle

Das Praktikum bei Carma Inc. ist für Olivia Roth die Chance ihres Lebens. Denn sie weiss, was sie will, wann sie es will - und niemand kann sie davon abbringen. Als sie jedoch zufällig einem verflucht heissen Typen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 92786953

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Womanizer - Wenn ich dich liebe"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 28.10.2018

    Als eBook bewertet

    In " Womanizer - Wenn ich dich liebe (Saint-Reihe) " macht Olivia ihr ersehntes Praktikum bei Charma Inc. und zieht dafür für kurze Zeit nach Chicago. Ihr Plan, dort genug zu lernen um später Zuhause in Texas eine gute Stelle zu bekommen um ausreichend Erfahrungen zusammeln, bevor ihr grösser Plan Wirklichkeit werden kann.
    Doch sie rechnet nicht mit Callum Carmichael , ihren Boss und besten Freund ihres grossen Bruders. Ein gewiefter Geo, der die Frauen liebt, sich jedoch nicht festlegen will.
    Trotz Warnungen lässt Lizzy sich auf ihn ein und muss am Ende sich an ihre eigene Pläne erinnern.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzy und Callum mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Wollte ich doch erfahren, ob Lizzy an ihren Plänen festgehalten hat oder ob Callum sich festlegen konnte.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 13.10.2018

    Als Buch bewertet

    Katy Evans "Womanizer - Wenn ich dich liebe" ist der 5. Band der Reihe "Saint". Leider habe ich die Vorgängerbände nicht gelesen. Super ist aber, dass man die Bände unabhängig von einander lesen kann. Ich werde sicherlich auch noch andere Bücher der Autorin lesen.

    Die Geschichte wird aus Olivias Sicht erzählt. Besonders spannend waren die Abschnitte von Callan. Toll, dass man ihn auch zu Wort kommen lassen hat.

    Livvy ist eine wahnsinnig starke und ehrgeizig Frau. Ich bewundere, dass sie sich so einen strikten Plan für ihr Leben aufgestellt hat. Leider hemmt sie das auch und es ist eine vortreffliche Wendung das Callan ihre Pläne durcheinander wirbelt.

    Die Autorin schreibt locker leicht und die erotischen Intermezzos waren heiss und prickelnd. Einfach hervorragend, wie sich die beiden Protagonisten an einander annähernd und sich kennen lernen.

    Hervorragend fand ich die Art wie Katy Evans uns am Arbeitsleben eines CEOs teil haben lässt. Es ist interessant, dass bei diesem Roman nicht nur die Liebesgeschichte an sich im Vordergrund steht, sondern auch die Abläufe und die Interna einer solchen Firma.

    Fazit: Ein prickelnder Roman, der kurzweilig ist und mich grossartig unterhalten hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 25.03.2019

    Als eBook bewertet

    solide übliche Liebesgeschichte um farbig beschriebene sympathische Charaktere
    Zu diesem Buch habe ich gegriffen da ich schon einige Bücher von Katy Evans gelesen habe und daher weiss was mich erwartet.

    Der leicht zu lesende Schreibstil und die kurzweilige Erzählweise machen diese Geschichte zu einem sinnlichen, witzigen Leseerlebnis.
    Die 230 Ebookseiten habe ich in kürzester Zeit konsumiert und wurde humorvoll und mit niveauvoller Erotik gut unterhalten.

    Die Protagonisten Olivia und Callan sind farbig beschrieben.
    Erzählt wird aus der Ich Perspektive von Olivia das dabei aber auf so intensive Weise damit auch Callans Gefühle gut nachvollziehbar sind.
    Zwar wird das Rad mit dem Thema zur Liebesgeschichte nicht neu erfunden aber es ist sehr unterhaltsam mitzuerleben.

    Ich werde immer wieder etwas von Katy Evans lesen und vergebe hier 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 13.11.2018

    Als eBook bewertet

    Nachdem ich "Saint" nur mittelmässig gut fand und "Ladies Men" einen Ticken besser war , war ich gespannt , ob mich der "Womanizer" von sich überzeugen konnte , leider muss ich sagen nein , es ist für mich sogar die schwächste Geschichte der Reihe !

    Mit Callan und Olivia bin ich die ganze Geschichte über, nicht warm geworden ...

    Die Geschichte bestand zum grössten Teil aus Sex , die wirklich wichtigen Handlungen gingen dadurch total unter und das Buch war ohne jeglichen Gefühle mit duzenden Wiederholungen , welche die Gechichte nur so vor sich hinplätschern liess , so oberflächlich runtergerattert , das ich mich ziemlich häufig gefragt habe , warum Katy Evans , deren Bücher ich eigentlich total mag dieses Buch überhaupt geschrieben hat ...

    Als Katy Evans Fangirl bin ich echt wahnsinnig enttäuscht

    Ich bin nun auf ihre Tycoon Reihe gespannt und hoffe, das sie mich wieder für sich gewinnen kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Womanizer - Wenn ich dich liebe “

0 Gebrauchte Artikel zu „Womanizer - Wenn ich dich liebe“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating