Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Das Wörterbuch für Marketing, Werbung, Marketing und Management umfasst 25 000 Fachwörter und ihre Verbindungen, die aus den Bereichen Wirtschaft,Ökonomie, Medien, Marketing, Public Relations, Management und Werbung stammen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch “
Klappentext zu „Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch “
Das Wörterbuch für Marketing, Werbung, Marketing und Management umfasst 25 000 Fachwörter und ihre Verbindungen, die aus den Bereichen Wirtschaft,Ökonomie, Medien, Marketing, Public Relations, Management und Werbung stammen.
Autoren-Porträt von Piotr Kapusta
Kapusta, PiotrAngaben zur Person: 1986-1989 Wirtschaftsstudium an der Universität Minsk (Weissrussland), 1989-1995 Studium der internationalen Wirtschaftsbeziehungen an der Wirtschaftsuniversität Krakau, ebenda Doktorandenstudium 1995-1999, 1999 Promotion zum Dr. rer. oec. (Dissertation über Umwälzungen in der russischen Wirtschaft); Autor von über 100 Fachwörterbücher und anderen Veröffentlichungen über Aussenhandel und internationale Wirtschaftsbeziehungen
Bibliographische Angaben
- Autor: Piotr Kapusta
- 478 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Englisch/Deutsch
- Verlag: Dr Lex Publishing House
- ISBN-10: 8379229959
- ISBN-13: 9788379229956
- Erscheinungsdatum: 10.10.2016
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management. Englisch-Deutsch".
Kommentar verfassen