Wissenschaft, Sentiment und Geschäftssinn
Bestellnummer: 76673259
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 76673259
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Fr. 26.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 171.75
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Anne Dr. med. Fleck, Jörn Klasen, MATTHIAS DR. MED. RIEDL, Silja Schäfer
Statt Fr. 26.95 5
Fr. 19.95 4
Fr. 14.95
Fr. 13.95
Statt Fr. 28.90 5
Fr. 19.95 4
Dieser Sammelband präsentiert Beiträge namhafter Autorinnen und Autoren, die sich mit der Ablösung barocker Landschaftskonzepte durch einen naturwissenschaftlich begründeten neuen Landschaftsbegriff und dessen Wirkungsästhetik befassen. Im Fokus steht das Schaffen Zinggs, der die neue Sehweise in ein stilbildendes Idiom im Dienst des aufkommenden Tourismus übersetzte. Behandelt wird auch das Schaffen deutscher Künstler wie Johann Alexander Thiele (1685-1752), Johann Christian Vollerdt (1708-1769), Christian Wilhelm Ernst Dietrich (1712-1774), Jakob Philipp Hackert (1737-1807), Ferdinand Kobell (1740-1799) und Ludwig Richter (1803-1884) sowie die Tradition der Schweizer Vedutengrafik, unter anderem von Salomon Gessner (1730-1788).
- 2017, 336 Seiten, 110 farbige Abbildungen, Masse: 15,9 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Fayet, Roger; Krähenbühl, Regula; Waldkirch, Bernhard von
- Verlag: Scheidegger & Spiess
- ISBN-10: 3858815233
- ISBN-13: 9783858815231
- Erscheinungsdatum: 18.01.2017
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wissenschaft, Sentiment und Geschäftssinn".
Kommentar verfassenStatt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Fr. 26.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 171.75
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Anne Dr. med. Fleck, Jörn Klasen, MATTHIAS DR. MED. RIEDL, Silja Schäfer
Statt Fr. 26.95 5
Fr. 19.95 4
Fr. 14.95
Fr. 13.95
Statt Fr. 28.90 5
Fr. 19.95 4
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wissenschaft, Sentiment und Geschäftssinn".
Kommentar verfassen