Wirkung von Social Media auf Marken
Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
Obwohl Social Media bereits einen beachtlichen Einzug in die Praxis desMarkenmanagements gehalten hat, stehen Marken noch immer vor der Herausforderung, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirkung von Social Media auf Marken “
Klappentext zu „Wirkung von Social Media auf Marken “
Obwohl Social Media bereits einen beachtlichen Einzug in die Praxis desMarkenmanagements gehalten hat, stehen Marken noch immer vor der Herausforderung, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers baut ein Untersuchungsmodell auf, das die Instrumente der Markenführung in Social Media auf ihre Wirkungsweisen und -stärken untersucht. Durch die gegenüberstellende Analyse einer Automobil- und einer Lebensmittelmarke werden zudem branchenspezifische Differenzen in der Wirkung von Social Media auf Marken berücksichtigt. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie Social Media zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Wirkung von Social Media auf Marken “
Social Media als Instrument der Markenführung.- Relevanz der persönlichen Interaktion zwischen Marke und Nachfrager in Social Media.- Vergleichende Analyse der Wirkung verschiedener Instrumente der Markenführung in Social Media auf Marken.
Autoren-Porträt von Daniela Eilers
Dr. Daniela Eilers promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Eilers
- 2014, XXIV, 264 Seiten, 39 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658058269
- ISBN-13: 9783658058265
Kommentar zu "Wirkung von Social Media auf Marken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirkung von Social Media auf Marken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wirkung von Social Media auf Marken".
Kommentar verfassen