Wie KI das Marketing neu definiert
Die neue Ära der Kundenbindung
Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch KI-Chatbots und...
Erscheint am 12.08.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 55.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie KI das Marketing neu definiert “
Klappentext zu „Wie KI das Marketing neu definiert “
Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch KI-Chatbots und automatisierte Supportsysteme ersetzt, die rund um die Uhr verfügbar sind und eine sofortige Reaktion ermöglichen.Doch wie funktioniert das genau, welche Algorithmen stecken hinter Bots, Chat, Personalisierung und Co.? Wie sieht ein zeitgemässer Kundenservice oder personalisiertes Marketing aus, welche Rolle spielt der Mensch in all diesen Systemen in Zukunft? Wenn diese Fragen Sie aktuell beschäftigen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen und zahlreiche Best-Practice-Beispiele.
Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice und Vertrieb, die KI zur Produktivitätssteigerung einsetzen wollen. An Führungskräfte, die den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und Ängsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice verändert hat und weiter verändern wird.
Inhaltsverzeichnis zu „Wie KI das Marketing neu definiert “
Grundlagen der Künstlichen Intelligenz und Anwendungsbeispiele in Marketing und Kundenservice.- Einführung in KI im Marketing.- Einführung in die KI-gesteuerte Customer Experience.- Chatbot und virtuelle Assistent erfolgreich implementieren.- Die richtige KI-Lösung wählen: Auswahlkriterien und Evaluierungsprozess.- Best Practices von Unternehmen mit einer hervorragenden Customer Experience.
Autoren-Porträt von Almaz Andezion
Almaz Andezion ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung erfolgreicher Customer-Experience-Strategien. Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung im internationalen Marketing und Produktmanagement verfügt sie über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und Kundenbeziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen und Loyalität basieren. Almaz Andezion hat ihre Fähigkeit, Kundenbedürfnisse und Markttrends zu analysieren, bereits bei der erfolgreichen Einführung mehrerer Produkte auf dem Weltmarkt unter Beweis gestellt. Sie weiss um die Bedeutung der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -erwartungen und setzt ihre Expertise zur Unterstützung von Unternehmen bei der Anpassung ihrer Produkte und Dienstleistungen an diese Bedürfnisse ein. Sie hat umfangreiche Erfahrung bei der Betreuung von Grosskunden und der Verhandlung von Verträgen, was ihr beim Aufbau von Kundenbeziehungen und der Entwicklung langfristiger Partnerschaften hilft. Sie ist in der Lage, Kundenbedürfnisse zu verstehen und ihre Strategien entsprechend anzupassen, um die Zufriedenheit ihrer Kunden sicherzustellen.
Als Marketingexpertin verfügt Almaz Andezion auch über ein umfassendes Wissen in Bezug auf die verschiedenen Marketingkanäle und -technologien. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Verkaufsförderungsmassnahmen, die die Aufmerksamkeit und das Interesse der Kunden wecken. Almaz Andezion verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Unternehmen, um erfolgreiche Customer-Experience-Strategien zu entwickeln, die sowohl die Kundenbindung verbessern und den Umsatz steigern als auch die Kosteneffizienz erhöhen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Almaz Andezion
- 2024, 2024, 150 Seiten, 6 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658449918
- ISBN-13: 9783658449919
- Erscheinungsdatum: 12.08.2024
Kommentar zu "Wie KI das Marketing neu definiert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie KI das Marketing neu definiert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie KI das Marketing neu definiert".
Kommentar verfassen