Why Do You Participate?

Eine empirische Untersuchung zu den Nutzungsmotiven von Web2.0 Angeboten
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die digitale Welt verändert sich. Und wieder einmal rückt derKunde in den Mittelpunkt des Geschehens. Tim O`Reilly nennt das Web2.0: Aus dem passiven Konsumenten wird ein höchst aktiverProduzent. Die Frage lautet nun: Warum eigentlich geben tausendeUser ihr...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15798627

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15798627

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Die digitale Welt verändert sich. Und wieder einmal rückt derKunde in den Mittelpunkt des Geschehens. Tim O`Reilly nennt das Web2.0: Aus dem passiven Konsumenten wird ein höchst aktiverProduzent. Die Frage lautet nun: Warum eigentlich geben tausendeUser ihr...

Kommentar zu "Why Do You Participate?"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Why Do You Participate? “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Why Do You Participate?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung