Why Do You Participate?
Eine empirische Untersuchung zu den Nutzungsmotiven von Web2.0 Angeboten
Die digitale Welt verändert sich. Und wieder einmal rückt derKunde in den Mittelpunkt des Geschehens. Tim O`Reilly nennt das Web2.0: Aus dem passiven Konsumenten wird ein höchst aktiverProduzent. Die Frage lautet nun: Warum eigentlich geben tausendeUser ihr...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Why Do You Participate? “
Klappentext zu „Why Do You Participate? “
Die digitale Welt verändert sich. Und wieder einmal rückt derKunde in den Mittelpunkt des Geschehens. Tim O`Reilly nennt das Web2.0: Aus dem passiven Konsumenten wird ein höchst aktiverProduzent. Die Frage lautet nun: Warum eigentlich geben tausendeUser ihr Wissen, ihre Bilder und Videos freiwillig und in der Regelunentgeltlich preis? Was treibt sie an, täglich mehrere Stunden aufYouTube, Blog.de, Xing oder Wikipedia zu verbringen? Mit dieserProblematik setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. Ausindividuellen Erfahrungsberichten von Usern verschiedenerPlattformen werden konkrete Nutzungsmotive herausgearbeitet.Dadurch soll das Phänomen Web 2.0 greifbarer gemacht und eintieferer Einblick in die Nutzung dieser Angebote ermöglicht werden.Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, aber auch anUnternehmer und Manager aus der Medienbranche.
Autoren-Porträt von Susanna Muschik
Susanna Muschik, B.A. (Medien): Seit Oktober 2007 Studium Medienmanagement (M.A.) an der Bauhaus-Universität Weimar. Abgeschlossenes Studium der Medienkultur (B.A.) an der Bauhaus-Universität Weimar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanna Muschik
- 72 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639022106
- ISBN-13: 9783639022100
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Why Do You Participate?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Why Do You Participate?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Why Do You Participate?".
Kommentar verfassen