Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter
Die WELT DER ZAHL berücksichtigt neben zahlreichen Rückmeldungen aus der Praxis insbesondere die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA und IGLU, die sich u. a. in den allgemeinen Bildungsstandards, den SINUS-Modulen sowie im neuen Kerncurriculum...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter “
Klappentext zu „Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter “
Die WELT DER ZAHL berücksichtigt neben zahlreichen Rückmeldungen aus der Praxis insbesondere die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA und IGLU, die sich u. a. in den allgemeinen Bildungsstandards, den SINUS-Modulen sowie im neuen Kerncurriculum für Niedersachsen niedergeschlagen haben.Ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an Übungen dient dem Erwerb von mathematischem Grundwissen. Die Ziele, die sich dazu aus den Bildungsstandards ergeben, werden problemlos erreicht. Mit herausfordernden Aufgaben wird der Einblick in mathematische Zusammenhänge vertieft. Allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren und Kommunizieren werden z. B. in Rechenkonferenzen systematisch entwickelt.
Ein Sachrechenlehrgang an Hand authentischer Sachsituationen hilft, Aspekte der Lebenswirklichkeit mathematisch zu erschliessen.
Das breite Angebot an Zusatzmaterialien im Rahmen der ZAHLENWERKSTATT wurde nochmals erweitert und ist auch zur Neubearbeitung weiterhin einsetzbar.
Neubearbeitung
Die Neubearbeitung berücksichtigt neben zahlreichen Rückmeldungen aus der Praxis insbesondere die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA und IGLU, die sich u. a. in den allgemeinen Bildungsstandards, den SINUS-Modulen sowie im neuen Kerncurriculum für Niedersachsen niedergeschlagen hat.
Ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an Übungen dient dem Erwerb von mathematischem Grundwissen. Die Ziele, die sich dazu aus den Bildungsstandards ergeben, werden problemlos erreicht. Mit herausfordernden Aufgaben wird der Einblick in mathematische Zusammenhänge vertieft. Allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren und Kommunizieren werden z. B. in Rechenkonferenzen systematisch entwickelt.
Ein Sachrechenlehrgang an Hand authentischer Sachsituationen hilft, Aspekte der Lebenswirklichkeit mathematisch zu erschliessen.
Das breite Angebot an Zusatzmaterialien im Rahmen der ZAHLENWERKSTATT wurde nochmals erweitert und ist auch zur Neubearbeitung weiterhin einsetzbar.
Die Neubearbeitung berücksichtigt neben zahlreichen Rückmeldungen aus der Praxis insbesondere die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA und IGLU, die sich u. a. in den allgemeinen Bildungsstandards, den SINUS-Modulen sowie im neuen Kerncurriculum für Niedersachsen niedergeschlagen hat.
Ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an Übungen dient dem Erwerb von mathematischem Grundwissen. Die Ziele, die sich dazu aus den Bildungsstandards ergeben, werden problemlos erreicht. Mit herausfordernden Aufgaben wird der Einblick in mathematische Zusammenhänge vertieft. Allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren und Kommunizieren werden z. B. in Rechenkonferenzen systematisch entwickelt.
Ein Sachrechenlehrgang an Hand authentischer Sachsituationen hilft, Aspekte der Lebenswirklichkeit mathematisch zu erschliessen.
Das breite Angebot an Zusatzmaterialien im Rahmen der ZAHLENWERKSTATT wurde nochmals erweitert und ist auch zur Neubearbeitung weiterhin einsetzbar.
Bibliographische Angaben
- 2006, 56 Seiten, Masse: 21,9 x 29,7 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Schroedel
- ISBN-10: 3507448432
- ISBN-13: 9783507448438
Kommentar zu "Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Welt der Zahl, Ausgabe Grundschule Nord: 3. Schuljahr, Arbeitsblätter".
Kommentar verfassen