Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln ... kurz: Weitblickbeweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus istdas ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketingund...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox “
Klappentext zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox “
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln ... kurz: Weitblickbeweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus istdas ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketingund Kundenmanagement" werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht fürein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Felix Wiklicky , Christina Nigg
- 2021, 2. Auflage 2021, 344 Seiten, Masse: 21,1 x 29,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 399113263X
- ISBN-13: 9783991132639
- Erscheinungsdatum: 04.10.2021
Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox".
Kommentar verfassen