WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen
Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg
Alles Gute kommt von oben
Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines grossen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300...
Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines grossen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 43.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen “
Alles Gute kommt von oben
Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines grossen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines grossen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Klappentext zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen “
Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines grossen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Autoren-Porträt von Franz Bailom, Kurt Matzler, Dieter Tschemernjak
KURT MATZLER is Professor and Chair of the Department of International Management at Johannes Kepler University in Linz, Austria. Matzler has worked as a visiting professor and research scholar at universities in the United States, Austria and Italy. His primary research and teaching interests are in the areas of global strategic management, innovativeness and market orientation. He has authored and edited several books and over fifty articles in peer-reviewed journals. He is director of the Executive MBA programme at the Management Center Innsbruck (MCI) and teaches on several MBA programmes in Switzerland and Austria. As a partner at IMP, he acts as a consultant to companies in the areas of strategy, innovation and marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Franz Bailom , Kurt Matzler , Dieter Tschemernjak
- 2013, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 272 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,4 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3709302552
- ISBN-13: 9783709302552
- Erscheinungsdatum: 26.02.2013
Kommentar zu "WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen"
0 Gebrauchte Artikel zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WirtschaftsWoche-Sachbuch / Was Top-Unternehmen anders machen".
Kommentar verfassen