Wahrnehmungen von E-Learning
Innerhalb des Grundschulwesens in Tasmanien im Hinblick auf die zukünftige Gestaltung, Ausrichtung und Politik
Flexibles E-Learning zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Studierenden als informationskompetente, lebenslang Lernende sowie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Fachgebieten zu entwickeln. Es nutzt ein reichhaltiges Angebot an...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 63.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmungen von E-Learning “
Klappentext zu „Wahrnehmungen von E-Learning “
Flexibles E-Learning zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Studierenden als informationskompetente, lebenslang Lernende sowie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Fachgebieten zu entwickeln. Es nutzt ein reichhaltiges Angebot an ressourcenbasierten Lerntechniken und projektbasierter Pädagogik, um in einer multimedialen Umgebung flexibel auf die zunehmend unterschiedlichen Hintergründe und Motivationen zu reagieren, die die Lernenden in ihr Studium einbringen. Eine Vielzahl von Berichten und Forschungsergebnissen weist darauf hin, dass flexibles E-Learning mittlerweile ein weltweites Phänomen ist, das langfristige Auswirkungen auf alle Arten von Bildungseinrichtungen hat. Traditionelle schulische Lehransätze allein können nicht darauf hoffen, eine solche Nachfrage zu befriedigen. Alternativen, die auf digitalen Technologien basieren, sind unerlässlich, nicht optional. In dieser neuen E-Learning-Umgebung wird Wissen zu einem modularisierten Produkt, das den Lernenden eine noch nie dagewesene Kontrolle über Inhalt, Ort, Zeit und Tempo ihres Lernens gibt. Diese Untersuchung gibt einen Einblick in einige der Probleme, mit denen sich Pädagogen innerhalb des tasmanischen Bildungsministeriums konfrontiert sehen.
Autoren-Porträt von Douglas Colbeck
Colbeck, DouglasDoug Colbeck, PhD: ist ein Bildungsentwickler am Centre for the Advancement of Teaching and Learning an der University of Tasmania, Australien. Sein Hintergrund ist die Informatik und er hat mehrere Jahre als internationaler Referatskoordinator an verschiedenen Universitäten in der Volksrepublik China gelehrt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Douglas Colbeck
- 2021, 132 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203253715
- ISBN-13: 9786203253719
Kommentar zu "Wahrnehmungen von E-Learning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmungen von E-Learning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmungen von E-Learning".
Kommentar verfassen