Wahrnehmungen über Ehrlichkeit
Eine Studie mit Administratoren von Community Colleges
Das Ziel dieser qualitativen Grounded-Theory-Studie war es, die Wahrnehmung von Ehrlichkeit unter den Administratoren von Community Colleges zu untersuchen, um zu sehen, wie Unterschiede in den persönlichen Definitionen die Moral und Produktivität...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 65.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmungen über Ehrlichkeit “
Klappentext zu „Wahrnehmungen über Ehrlichkeit “
Das Ziel dieser qualitativen Grounded-Theory-Studie war es, die Wahrnehmung von Ehrlichkeit unter den Administratoren von Community Colleges zu untersuchen, um zu sehen, wie Unterschiede in den persönlichen Definitionen die Moral und Produktivität beeinflussen könnten. Leiter von Community Colleges, die mit sinkenden Einschreibungszahlen und verstärktem Wettbewerb konfrontiert sind, suchen nach Möglichkeiten zur Verbesserung der internen Abläufe, um eine offene und einladende Umgebung für potenzielle und aktuelle Studenten zu schaffen. Die persönlichen Definitionen von Ehrlichkeit, die von den Administratoren, die an den Fokusgruppen und halbstrukturierten Interviews teilnahmen, angegeben wurden, zeigten, dass Ehrlichkeit nicht unbedingt ein absoluter Wert ist, und deuteten darauf hin, dass die persönliche Interpretation bei Menschen in ähnlichen Arbeitssituationen variieren kann. Themen, die aus den Transkriptionen hervorgingen, führten zur Identifizierung von Eigenschaften und Auswirkungen von Ehrlichkeit und Unehrlichkeit. Obwohl nur wenige grössere Unterschiede in der Art und Weise, wie die einzelnen Personen Ehrlichkeit definierten, festgestellt werden konnten, behaupteten die Teilnehmer eindeutig, dass Ehrlichkeit für sie persönlich und beruflich wichtig ist und dass Unehrlichkeit die Moral und Produktivität von Community College-Administratoren verschlechtern kann.
Autoren-Porträt von Ingrid McGowan
McGowan, IngridIngrid McGowan, DM in Organizational Leadership von der University of Phoenix; MBA und BA in Kommunikation von der Southern Connecticut State University. Derzeit unterrichtet sie College-Kommunikation und Management-Kurse online und vor Ort und arbeitet gleichzeitig als Director of Institutional Research an einem Community College.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingrid McGowan
- 2021, 140 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203538752
- ISBN-13: 9786203538755
Kommentar zu "Wahrnehmungen über Ehrlichkeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmungen über Ehrlichkeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmungen über Ehrlichkeit".
Kommentar verfassen