Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards
Wahrnehmungen von Kindergärtnerinnen zu den Standards des Indiana Professional Standards Board für frühkindliche Erzieherinnen
Fürsorgliche, kompetente und hochqualifizierte Lehrer sind der wichtigste Faktor, der zur P-12 Bildung im 21. Jahrhundert beiträgt. Die standardbasierte Lehrerausbildung bietet einen Fahrplan für die Vorbereitung und laufende berufliche Entwicklung von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards “
Klappentext zu „Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards “
Fürsorgliche, kompetente und hochqualifizierte Lehrer sind der wichtigste Faktor, der zur P-12 Bildung im 21. Jahrhundert beiträgt. Die standardbasierte Lehrerausbildung bietet einen Fahrplan für die Vorbereitung und laufende berufliche Entwicklung von Lehrern. Es ist wichtig, die Wahrnehmungen von Lehrern in Bezug auf Unterrichtsstandards zu kennen, um standardbasierte Lehrerausbildungsprogramme zu verbessern, die auf entwicklungsgerechten Praktiken beruhen. In diesem Buch werden die Wahrnehmungen von Kindergärtnerinnen zu professionellen Standards anhand einer quantitativen Studie im Bundesstaat Indiana dargestellt. Die Beteiligten an einer auf Standards basierenden Bildungsreform, darunter Schulleiter, Superintendenten, Lehrer, Hochschuladministratoren, Professoren und Eltern, können diese Informationen nutzen, um den Lehrerberuf zu verbessern und zum Wohle kleiner Kinder zu arbeiten. Dieses Buch beleuchtet die Relevanz professioneller Lehrstandards für die Arbeit von Erzieherinnen und Erziehern in der frühen Kindheit.
Autoren-Porträt von Wonim Son
Son, WonimDr. Wonim Son absolvierte ihren B.A. und M.Ed. an der Sungshin Women's University in Südkorea und ihren Ph.D. in Early Childhood Education im Department of Curriculum, Instruction, and Media Technology an der Indiana State University. Seit 2005 lehrt sie als Assistant Professor an der University of Wisconsin, Platteville.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wonim Son
- 2021, 92 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203248487
- ISBN-13: 9786203248487
Kommentar zu "Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmungen der Lehrer zu den Standards".
Kommentar verfassen