Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform
Die Akquisition und die Bindung von Nutzern sind die grössten Sorgen in der Telekommunikationsbranche. Für die Dienstleister ist es notwendig geworden, die Kundenabwanderungsrate zu reduzieren, da die Unachtsamkeit die Rentabilität des Unternehmens negativ...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform “
Klappentext zu „Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform “
Die Akquisition und die Bindung von Nutzern sind die grössten Sorgen in der Telekommunikationsbranche. Für die Dienstleister ist es notwendig geworden, die Kundenabwanderungsrate zu reduzieren, da die Unachtsamkeit die Rentabilität des Unternehmens negativ beeinflussen könnte. Die Vorhersage der Abwanderungsrate trägt dazu bei, diejenigen Benutzer zu identifizieren, die wahrscheinlich von einem Unternehmen zu einem anderen wechseln werden. Die Telekommunikationsbranche steht vor dem Problem einer ständig steigenden Abwanderungsrate. Dementsprechend verwendet die aktuelle Studie den Algorithmus des maschinellen Lernens auf einer Plattform mit grossen Datenmengen. Algorithmustechniken des maschinellen Lernens ermöglichen es, diese Telekommunikationsunternehmen mit effizienten Methoden zur Verringerung der Abwanderungsrate zu schützen. Stille Abwanderung ist ein Typ, der als kompliziert vorherzusagen gilt, da es diese Art von Benutzern geben könnte, die in naher Zukunft wahrscheinlichabwandern werden.
Autoren-Porträt von Muhammad Bin Abubakr Joolfoo
Joolfoo, Muhammad Bin AbubakrIch bin ein frischgebackener Hochschulabsolvent im Telekommunikationsbereich und habe ein 6-monatiges Praktikum im Ministerium für Energie und öffentliche Versorgungsbetriebe und bei Mauritius Telecom absolviert. Ich habe einen erstklassigen Bachelor-Abschluss in BEng (Hons) Telekommunikationsingenieurwesen mit Netzwerktechnik, und meine Forschung wurde auch im Journal of Critical Reviews veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Muhammad Bin Abubakr Joolfoo
- 68 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202886633
- ISBN-13: 9786202886635
Kommentar zu "Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vorhersage der Kundenabwanderung in der Telekommunikation mit ML in einer grossen Datenplattform".
Kommentar verfassen