Lehmann, M: Voice Branding
Für die visuelle Inszenierung von Marken existiert ein breites Bewusstsein. Gleichwohl kann auch Klang in verschiedenen Erscheinungs- und Verwendungsformen als strategisches Kommunikationsinstrument dienen. Musik, Sounddesign und Stimmen sind Mittel,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehmann, M: Voice Branding “
Klappentext zu „Lehmann, M: Voice Branding “
Für die visuelle Inszenierung von Marken existiert ein breites Bewusstsein. Gleichwohl kann auch Klang in verschiedenen Erscheinungs- und Verwendungsformen als strategisches Kommunikationsinstrument dienen. Musik, Sounddesign und Stimmen sind Mittel, an deren Verwendung in der heutigen Markenkommunikation kaum ein Weg vorbeiführt. Der Einfluss der Sprecherstimme auf die ganzheitliche Wahrnehmung der Markenbotschaft wird indes häufig vernachlässigt. Richtig eingesetzt, kann die Stimme zu einem positiven Image beitragen und die Wiedererkennung der Marke fördern.Mark Lehmann widmet sich dem Thema Stimme aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dem Autor gelingt es, einen kompakten Einblick in die Bedeutung und Funktion der Stimme im Kontext der Markenkommunikation vorzulegen, der nicht nur für Kommunikationsexperten interessant sein dürfte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mark Lehmann
- 2009, 106 Seiten, Masse: 14,7 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832943803
- ISBN-13: 9783832943806
Kommentar zu "Lehmann, M: Voice Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehmann, M: Voice Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehmann, M: Voice Branding".
Kommentar verfassen