Vertriebscontrolling
Kennzahlen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des Verkaufsaussendienstes
Der Erfolg von Unternehmen am Markt hängt in sehr hohem Masse von deren Verkauf ab. Die Verkaufsaktivitäten führen unmittelbar zu Absatz und Umsatz und sind damit Basis für Profitabilität und Wertsteigerungen. Dieses Buch geht den Fragen nach: Welche...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 80.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebscontrolling “
Klappentext zu „Vertriebscontrolling “
Der Erfolg von Unternehmen am Markt hängt in sehr hohem Masse von deren Verkauf ab. Die Verkaufsaktivitäten führen unmittelbar zu Absatz und Umsatz und sind damit Basis für Profitabilität und Wertsteigerungen. Dieses Buch geht den Fragen nach: Welche Kennzahlen für Planung, Steuerung und Kontrolle des Aussendienstes gibt es? Welche sind für die Entscheidungsprozesse in der Vertriebsleitung relevant? Welche Kennzahlen können als Frühindikatoren für Abweichungen bei der Zielerreichung eingesetzt werden? Gibt es Kennzahlensysteme, welche die Effizienz der gesamten aussendienstlichen Tätigkeiten und Aufgaben abdecken? Ziel des Buches ist es, eine Entscheidungshilfe für die Auswahl von Kennzahlen und Kennzahlensystemen zur Steuerung des Vertriebs darzulegen und zu diskutieren. Damit richtet sich dieses Buch an Führungskräfte in Vertrieb und Controlling.
Autoren-Porträt von Erwin Weis
Weis, ErwinErwin Weis, Dipl.Wirt.Ing (FH): Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Mittweida, Vertriebsleiter Key Accounts.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erwin Weis
- 2008, 104 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639029437
- ISBN-13: 9783639029437
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Vertriebscontrolling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebscontrolling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebscontrolling".
Kommentar verfassen