Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und
Marktforschung als solide Basis für Marketingentscheidungen - Zielgruppenbefragung mittels Fokus-Gruppen - Medien-Plan-Methode - Direktmarketing: Basiswissen und BeispieleDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und “
Klappentext zu „Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und “
Marktforschung als solide Basis für Marketingentscheidungen - Zielgruppenbefragung mittels Fokus-Gruppen - Medien-Plan-Methode - Direktmarketing: Basiswissen und BeispieleDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Georg Hauptfeld , Steffen Hillebrecht , Thomas Scheer
- 2009, 104 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 15,8 x 20,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Plenz
- Verlag: Input-Verlag, Ralf Plenz
- ISBN-10: 3930961849
- ISBN-13: 9783930961849
Kommentar zu "Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hauptfeld, G: Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und".
Kommentar verfassen