Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden
Dissertationsschrift
Die Arbeit befasst sich mit der Planung und dem Betrieb von ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden. Untersucht werden unterschiedliche Netzkonzepte, Verkehrslenkungsverfahren und Methoden zur Berechnung der Rufblockierungswahrscheinlichkeiten. Dabei werden mehrere...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden “
Klappentext zu „Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden “
Die Arbeit befasst sich mit der Planung und dem Betrieb von ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden. Untersucht werden unterschiedliche Netzkonzepte, Verkehrslenkungsverfahren und Methoden zur Berechnung der Rufblockierungswahrscheinlichkeiten. Dabei werden mehrere Verkehrsklassen und statistisches Multiplexen von Verkehr mit variabler Bitrate berücksichtigt. Um auch bei schwankenden Verkehrsangeboten eine bestmögliche Ressourcenausnutzung zu erreichen, wird ein neues Optimierungsverfahren zur Anpassung der Kapazitäten der virtuellen Pfade vorgestellt. Umfangreiche Untersuchungen verschiedener Netzbeispiele zeigen die Vorteile des Verfahrens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Siebenhaar
- 2019, 2., unveränderte Auflage, 160 Seiten, 55 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 14,5 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Utz Verlag
- ISBN-10: 3831683786
- ISBN-13: 9783831683789
Kommentar zu "Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkehrslenkung und Kapazitätsanpassung in ATM-Netzen mit virtuellen Pfaden".
Kommentar verfassen