Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Differenzierungsmöglichkeiten durch Zusatzdienstleistungen (Value Added Services) im Bereich des Private Bankings. Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern haben sich viele Banken den vermögenden Privatkunden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking “
Klappentext zu „Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking “
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Differenzierungsmöglichkeiten durch Zusatzdienstleistungen (Value Added Services) im Bereich des Private Bankings. Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern haben sich viele Banken den vermögenden Privatkunden zugewandt und versuchen durch einen zum Teil ruinösen Wettbewerb, Marktanteile zu gewinnen. Bei immer stärkerer Homogenität der Kernleistungen bieten Zusatzdienstleistungen oft die einzige Möglichkeit, sich spürbar vom Mitbewerber abzuheben und gleichzeitig den eigenen Preisspielraum zu erhöhen. Neben der systematischen Abgrenzung des Private Bankings von anderen Geschäftsfeldern werden die Wirkungsmechanismen der Value Added Services analysiert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse wird die Nutzung von einzelnen Value Added Services im aktuellen Markt des Private Bankings dargestellt.
Autoren-Porträt von Torsten Giesecke
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Differenzierungsmöglichkeiten durch Zusatzdienstleistungen (Value Added Services) im Bereich des Private Bankings. Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern haben sich viele Banken den vermögenden Privatkunden zugewandt und versuchen durch einen zum Teil ruinösen Wettbewerb, Marktanteile zu gewinnen. Bei immer stärkerer Homogenität der Kernleistungen bieten Zusatzdienstleistungen oft die einzige Möglichkeit, sich spürbar vom Mitbewerber abzuheben und gleichzeitig den eigenen Preisspielraum zu erhöhen. Neben der systematischen Abgrenzung des Private Bankings von anderen Geschäftsfeldern werden die Wirkungsmechanismen der Value Added Services analysiert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse wird die Nutzung von einzelnen Value Added Services im aktuellen Markt des Private Bankings dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Giesecke
- 2008, 96 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Frankfurt School Verlag GmbH
- ISBN-10: 3937519955
- ISBN-13: 9783937519951
Kommentar zu "Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Giesecke, T: Value Added Services im Private Banking".
Kommentar verfassen