Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen. Ausgezeichn. m. d. Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) 2013, d. Fachverlags Handelsblatt u. d. Deutschen Marketing-Verbands (DMV)
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 72464548

Buch (Gebunden) Fr. 54.90
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Relationship Marketing"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Relationship Marketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating