Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern
Metakognitive Strategien für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Diese Forschung hält sich an das positivistische Paradigma; ebenso gehorcht sie der Anwendung von quantitativen Ansätzen wie Beobachtung und Ex Post Facto. Die Ziele in der Forschung vorgeschlagen, die in erster Linie bestehen, um die metakognitiven Ebenen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 61.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern “
Klappentext zu „Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern “
Diese Forschung hält sich an das positivistische Paradigma; ebenso gehorcht sie der Anwendung von quantitativen Ansätzen wie Beobachtung und Ex Post Facto. Die Ziele in der Forschung vorgeschlagen, die in erster Linie bestehen, um die metakognitiven Ebenen des Verständnisses und der Leseflüssigkeit in der 5. Klasse Schüler der Bildungseinrichtung La Ye Salitral Hauptquartier zu identifizieren, um metakognitive Strategien in der Lehre der Naturwissenschaften konzentriert sich auf das Verständnis von Texten aus den diagnostischen Ergebnissen zu entwerfen. Anschliessend Bewertung der Anwendbarkeit von metakognitiven Strategien, die das Kind zu einem organisierten und geplanten Studie entspricht den metakognitiven Strategien, die Gegenstand der Studie in dieser Forschung und die aus der folgenden Logik vorgeschlagen werden: Strategie der Identifizierung von Ressourcen zu verwenden, Strategie früheren Ideen, Verständnis von Texten, Strategie der Selbsteinschätzung und Reflexion Strategie.
Autoren-Porträt von Auri Loraine Vega Verona, Claudia Patricia Naranjo Zuluaga, Elvira Patricia Florez Nisperuza
Vega Verona, Auri LoraineDie Forschungsgruppe besteht aus drei Lehrern mit unterschiedlichem akademischem Ausbildungsstand, um zu aussagekräftigen Schlussfolgerungen zu gelangen, die die unterschiedlichen Perspektiven der einzelnen Autoren aus ihrem beruflichen Diskurs und ihren Erfahrungen im Unterricht berücksichtigen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Auri Loraine Vega Verona , Claudia Patricia Naranjo Zuluaga , Elvira Patricia Florez Nisperuza
- 2021, 84 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203597635
- ISBN-13: 9786203597639
Kommentar zu "Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Untersuchung und Aneignung der Metakognition bei Kindern".
Kommentar verfassen