Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb. “
Inhaltsverzeichnis zu „Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb. “
Inhalt: P. Meyer-Dohm, Unternehmerische Qualifikationsstrategien und Europäischer Binnenmarkt - D. Timmermann, Zukunftsprobleme des Dualen Systems unter Bedingungen verschärften Wettbewerbs - K. Turley / C. L. Lam, Improving the Skill Formation Process of Electronic Engineers and Information Technologists in the UK and Japan - A. Sorge, Unternehmensstrategien, Qualifikationsentwicklung und Erfolg von Wirtschaftszweigen. Aufschlüsse aus zwischengesellschaftlichen Vergleichen über industrielle Mikroelektronikanwendungen - G. Faltin / D. Winterhager, Projektwerkstatt/Teekampagne: Ein international tätiges Unternehmen mit Studenten in Berlin
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dieter Sadowski ist Direktor des Instituts für Arbeitsrecht und Arbeitsbeziehungen der Europäischen Gemeinschaft, wissenschaftliche Einrichtung der Universität Trier. Prof. Dr. Uschi Backes-Gellner ist Leiterin des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Personalwirtschaft an der Universität zu Köln.
Bibliographische Angaben
- 1991, 110 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Dieter Sadowski, Uschi Backes-Gellner
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 342806996X
- ISBN-13: 9783428069965
Kommentar zu "Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb."
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb.".
Kommentar verfassen