Unternehmenswertsteigerung
Business Transformation als Chance
Wandel als Chance nutzen wollen, um den Unternehmenswert zu steigernDas ökonomische Umfeld ist geprägt durch ein ständiges Entstehen und Vergehen. Stabilität ist in der globalen Wirtschaftsordnung dagegen eher eine Seltenheit. Die Geschäftsmodelle von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenswertsteigerung “
Klappentext zu „Unternehmenswertsteigerung “
Wandel als Chance nutzen wollen, um den Unternehmenswert zu steigernDas ökonomische Umfeld ist geprägt durch ein ständiges Entstehen und Vergehen. Stabilität ist in der globalen Wirtschaftsordnung dagegen eher eine Seltenheit. Die Geschäftsmodelle von Unternehmen müssen deshalb zur Zukunftssicherung den Anspruch der Resilienz erfüllen: Vision, Strategie, Organisation, Struktur, Unternehmenskultur und Qualifikationen des Personals müssen in Einklang gebracht werden. In "Unternehmenswertsteigerung" stellt ein praxiserprobtes und kompetentes Expertenteam von Sevix dar, wie Unternehmer, Investoren, Fach- und Führungskräfte nicht nur in der Industrie 4.0 Innovationsmanagement erarbeiten, sondern auch, wie sie die Digital Business Transformation als Chance nutzen können, den Unternehmenswert zu steigern.-Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus dem Projektmanagement -Branchenübergreifende Prozesse und Fallbeispiele aus der Business Transformation-Anleitung für Unternehmensanalyse und Unternehmensbewertung
Autoren-Porträt von Thomas J. Grommes, Egbert Hubmann, Thomas Forster
SEViX ist ein Zusammenschluss von industrieerprobten und transaktionserfahrenen Senior Eexcutive Managern und Beratern, die als Kernkompetenz die Konzeption und Umsetzung von Business- Transformation-Prozessen aufweisen und dazu auf erfolgreiche Projekte verweisen können. Die Autoren dieses Buchs sind Thomas J. Grommes, Thomas Forster, Egbert Hubmann, Immanuel Ulrich, Rainer E. Ulrich, Hanns-Peter Wiese.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas J. Grommes , Egbert Hubmann , Thomas Forster
- 2018, 180 Seiten, mit farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 14,9 x 22,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3962510265
- ISBN-13: 9783962510268
- Erscheinungsdatum: 08.10.2018
Kommentar zu "Unternehmenswertsteigerung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenswertsteigerung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenswertsteigerung".
Kommentar verfassen