Transparenz bei Medienintermediären

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Suchmaschinen und Soziale Netzwerke wie Google und Facebook nehmen über die Selektion, Anordnung und Präsentation von Inhalten in Suchergebnislisten und Newsfeeds Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung. Mit einem neuen Medienstaatsvertrag sollen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131455552

BuchFr. 23.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131455552

BuchFr. 23.90
In den Warenkorb
Suchmaschinen und Soziale Netzwerke wie Google und Facebook nehmen über die Selektion, Anordnung und Präsentation von Inhalten in Suchergebnislisten und Newsfeeds Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung. Mit einem neuen Medienstaatsvertrag sollen...

Kommentar zu "Transparenz bei Medienintermediären"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Rolf Schwartmann

Weitere Empfehlungen zu „Transparenz bei Medienintermediären “

0 Gebrauchte Artikel zu „Transparenz bei Medienintermediären“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung