Tourismus als innovatives Instrument der Organisationskommunikation

Optimierung von Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit entwicklungspolitischer Nonprofit-Organisationen durch Spendenreisen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Bedeutung entwicklungspolitischer Nichtregierungsorganisationen (NGOs) steigt, und damit sollte auch deren Professionalität steigen. NGOs müssen mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit ihre Glaubwürdigkeit pflegen, sie müssen Bildungsarbeit betreiben...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15182025

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15182025

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Die Bedeutung entwicklungspolitischer Nichtregierungsorganisationen (NGOs) steigt, und damit sollte auch deren Professionalität steigen. NGOs müssen mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit ihre Glaubwürdigkeit pflegen, sie müssen Bildungsarbeit betreiben...

Kommentar zu "Tourismus als innovatives Instrument der Organisationskommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Tourismus als innovatives Instrument der Organisationskommunikation “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismus als innovatives Instrument der Organisationskommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung