Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht
Der Autor untersucht in dieser Studie neuere didaktische Konzeptionen zum politischen Unterricht aus der Sicht eines rationalen Kritizismus und theoretischen Pluralismus. Er kommt zu dem Ergebnis, dass diese Didaktikentwürfe dem geforderten Anspruch auf...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht “
Klappentext zu „Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht “
Der Autor untersucht in dieser Studie neuere didaktische Konzeptionen zum politischen Unterricht aus der Sicht eines rationalen Kritizismus und theoretischen Pluralismus. Er kommt zu dem Ergebnis, dass diese Didaktikentwürfe dem geforderten Anspruch auf Offenheit und Theorienvielfalt in der politischen Bildung nicht gerecht werden, da sie sich am Prinzip der zureichenden Begründung orientieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Kühn
- 1977, Neuausg., II, 187 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261023759
- ISBN-13: 9783261023759
- Erscheinungsdatum: 31.12.1977
Kommentar zu "Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theoretischer Pluralismus und politischer Unterricht".
Kommentar verfassen