The Media, the Public and the Great Financial Crisis

Mike Berry

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Media, the Public and the Great Financial Crisis".

Kommentar verfassen
This book explores the impact of the print and broadcast media on public knowledge and understanding of the 2008 Great Financial Crisis. It represents the first systemic attempt to analyse how mass media influenced public opinion and political...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 105698831

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "The Media, the Public and the Great Financial Crisis"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „The Media, the Public and the Great Financial Crisis “

0 Gebrauchte Artikel zu „The Media, the Public and the Great Financial Crisis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating