That's native: Schleichwerbung oder nicht?
Native-Advertising, Advertorials, Product-Placements...
"Muss Werbung wie Werbung aussehen?" Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen?
Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwürdigkeit
der Werbung, die wir als Verbraucher tagtäglich analog oder digital in Print, TV, in...
Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwürdigkeit
der Werbung, die wir als Verbraucher tagtäglich analog oder digital in Print, TV, in...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Bisher Fr. 32.90
Buch (Gebunden) -15%
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „That's native: Schleichwerbung oder nicht? “
Klappentext zu „That's native: Schleichwerbung oder nicht? “
"Muss Werbung wie Werbung aussehen?" Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen?Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwürdigkeit
der Werbung, die wir als Verbraucher tagtäglich analog oder digital in Print, TV, in Videos
oder auf Blogs sehen. Er erklärt, was sich hinter der bezahlten Werbekommunikation verbirgt
und wo deren Grenzen sind. Neben einem kleinen Begriffslexikon schreibt er über
die Entwicklung der Werbung: Wie sie als 'redaktionelle Anzeige' in die Medien Einzug
hielt und wie sie sich in den letzten Jahren, zum Advertorial und Native Advertising verändert
hat. Er weist auf den Nutzen und die Nachteile des Advertorials in der Onlinemedienlandschaft
hin. Die Anpassung an die digitale Revolution ist notwendig, fordert er: Denn
die Medienbranche hat in den letzten Jahren einen grundlegenden Paradigmenwechsel
vollzogen. Heute geht es darum, verschiedene Instrumente zu verzahnen, wie Blogs,
Landing-Pages, Online-Shops, Homepages und alles in Echtzeit. Glaubwürdiger Content
ist Pflicht und ohne gutes Storytelling geht nichts - egal in welchem Medium, Werbung
platziert wird. Erfolgsautor Fabian Siegler ist Fachmann für Advertorials und Native-Advertising und arbeitet
seit 2014 in diesem Bereich. Neben Verlagen und Media-Anbietern berät er heute
Unternehmen jeglicher Grösse mit weltweiten Echtzeit-Personalisierungen. Sein Herz
'schlägt digital', sagt er. Im vorliegenden Buch "Schleichwerbung und andere Werbeformen",
geht es vornehmlich um die Glaubwürdigkeit in der Werbebranche und welchen
Mehrwert sie generieren kann, wenn die "Intelligenz des Verbrauchers nicht beleidigt
wird", wie der Grossmeister der Werbung, David Ogilvy bereits sagte!
HC runder Rücken kaschiert
Autoren-Porträt von Fabian Siegler
Siegler, FabianFabian Siegler ist gemäss eBay-Magazin Deutschlands jüngster eBay-Powerseller seiner Zeit. In den letzten Jahren baute Siegler sieben Unternehmen auf, verantwortete über 100.000 Transaktionen und etablierte diese in der jeweiligen Branche. Der Content Stratege prägte den Begriff der nativen Kommunikation. Konzern- und Mittelstand stellt Siegler seine Expertise für deren Kommunikations-Strategie, im Schwerpunkt Advertorials und Native-Advertising, zur Verfügung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Siegler
- 2017, 368 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3734569648
- ISBN-13: 9783734569647
Kommentar zu "That's native: Schleichwerbung oder nicht?"
0 Gebrauchte Artikel zu „That's native: Schleichwerbung oder nicht?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "That's native: Schleichwerbung oder nicht?".
Kommentar verfassen