Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule
Die Bewertung von schulischen Leistungen hat einen wichtigen Informations- und Funktionswert für die Schüler und deren Eltern. Sie soll
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht...
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 16.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule “
Die Bewertung von schulischen Leistungen hat einen wichtigen Informations- und Funktionswert für die Schüler und deren Eltern. Sie soll
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht vernachlässigen.
Die vorliegenden Formulierungsbausteine sollen den Lehrer anleiten, zwischen dem objektiven und subjektiven Aspekt der Leistungsbeurteilung und den Bedürfnissen des Schülers einen verantwortbaren Mittelweg zu finden.
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht vernachlässigen.
Die vorliegenden Formulierungsbausteine sollen den Lehrer anleiten, zwischen dem objektiven und subjektiven Aspekt der Leistungsbeurteilung und den Bedürfnissen des Schülers einen verantwortbaren Mittelweg zu finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Lang
- 2005, 6. Aufl., 76 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 21,2 x 29,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stolz
- ISBN-10: 3897782014
- ISBN-13: 9783897782013
Kommentar zu "Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule".
Kommentar verfassen