Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017
Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing Sommer 2017. Im Fokus: Consumer Centricity
Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017 “
Klappentext zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017 “
Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen Marketingkommunikation. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG.In der diesjährigen Auflage der Studie geben über 120 deutsche Entscheider und Experten für Digitalmarketing Einblick in ihre Einschätzungen für ihre jeweiligen Branchen. Beleuchtet werden darüber hinaus u. a. Investitionsbereitschaft, Risikoabschätzung, Reifegrade in der Branche und Hemmnisse für die Zukunft. Begleitend zur Geschäftskundenbefragung wurden ausserdem fast 1000 Konsumenten zu ihren Erwartungen an die kundenorientierte Kommunikation befragt. Die Befragten zeigten dabei hohe Erwartungen an die Individualisierung der Kommunikation und die individuelle Behandlung durch die Unternehmen.
Autoren-Porträt von Harald Eichsteller, Jürgen Seitz
Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Eichsteller , Jürgen Seitz
- 2017, 38 Seiten, Masse: 11,6 x 20,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Harald Eichsteller, Jürgen Seitz
- Verlag: Reguvis Fachmedien
- ISBN-10: 3846208396
- ISBN-13: 9783846208397
- Erscheinungsdatum: 17.07.2017
Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2017".
Kommentar verfassen