Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen
Indien betreibt heute in schierer Grösse das vielleicht grösste Kleinindustrieprogramm in einem Entwicklungsland. Der SSI-Sektor in Indien schafft neben der Landwirtschaft die grössten Beschäftigungsmöglichkeiten für die indische Bevölkerung. Die Studie ist in...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 56.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen “
Klappentext zu „Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen “
Indien betreibt heute in schierer Grösse das vielleicht grösste Kleinindustrieprogramm in einem Entwicklungsland. Der SSI-Sektor in Indien schafft neben der Landwirtschaft die grössten Beschäftigungsmöglichkeiten für die indische Bevölkerung. Die Studie ist in sieben Kapitel unterteilt. Wir stellen die Ergebnisse der Strategien und Geschäftspraktiken von SSIs vor, durch die sie sich an den Herausforderungen des externen und wettbewerbsorientierten Umfelds orientieren. Dieses Buch behandelt die grundlegenden Elemente der Geschäftspraktiken, das Forschungsdesign, die Wertschöpfungskettenanalyse, die Kernprozesse, die kritischen Erfolgsfaktoren für SSI. Anschliessend erörtert der Autor die Rolle der Regierung bei der Entwicklung und Förderung von SSI und analysiert die Chancen und Probleme, mit denen SSI in Indien konfrontiert ist. Die Studie beleuchtet und präsentiert die möglichen Abhilfemassnahmen für politische Entscheidungsträger, damit diese geeignete Massnahmen zur Stärkung des SSI-Sektors ergreifen können.
Autoren-Porträt von Kanwal Kapil
Kapil, KanwalDr. Kanwal Kapil (PhD,MBA) arbeitet als ausserordentlicher Professor für Marketing & Vorsitzender-MDP am MDI Gurgaon. Dr. Kapil verfügt über eine Erfahrung von 19 Jahren in Industrie und Wissenschaft. Er war als Berater und Ausbilder für viele Organisationen tätig. Er hat drei Bücher und Forschungsarbeiten in verschiedenen namhaften internationalen und nationalen Zeitschriften veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kanwal Kapil
- 2021, 224 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620287290X
- ISBN-13: 9786202872904
Kommentar zu "Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen".
Kommentar verfassen