Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen
Eine Monographie
Denken und Wissen sind die zwei Seiten derselben Medaille und können nicht effektiv unabhängig voneinander existieren. Besonders in der Medizin müssen wir Ärzte bewusst ausbilden, damit sie in der Lage sind, zu denken und angemessene Entscheidungen bei der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 61.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen “
Klappentext zu „Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen “
Denken und Wissen sind die zwei Seiten derselben Medaille und können nicht effektiv unabhängig voneinander existieren. Besonders in der Medizin müssen wir Ärzte bewusst ausbilden, damit sie in der Lage sind, zu denken und angemessene Entscheidungen bei der Patientenversorgung zu treffen. Das medizinische Curriculum in Indien befindet sich im Prozess einer revolutionären Veränderung. Es ist offensichtlich, dass die Curriculumsplaner sich der Lücken im älteren Curriculum bewusst sind und versuchen, ein Curriculum zu entwickeln, das Soft Skills wie Ethik, Professionalität, Kommunikation und kritisches Denken einschliesst. Diese Monographie versucht, das aktuelle medizinische Curriculum und kritisches Denken als Fähigkeit zu verstehen, die Lücken im Curriculum zu identifizieren und die Möglichkeit zu erforschen, bessere evidenzbasierte Methoden zur Lehre des kritischen Denkens einzubauen.
Autoren-Porträt von Vijay Kautilya D., Shruti P. Hegde
D, Vijay KautilyaDr. Vijay Kautilya D ist ein Unternehmer, der als Professor für Gerichtsmedizin und Toxikologie an der Sri Balaji Vidyapeeth tätig ist. Er ist ein leidenschaftlicher Lehrer mit einem grossen Interesse an der medizinischen Ausbildung und hat MD Forensische Medizin, PGDMLE von der National Law School, MCI-ACME und ist persuing FAIMER Fellowship am GSM-FAIMER Institut Mumbai.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Vijay Kautilya D. , Shruti P. Hegde
- 2021, 100 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203389609
- ISBN-13: 9786203389609
Kommentar zu "Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategien zur Förderung von Fähigkeiten zum kritischen Denken in medizinischen Schulen".
Kommentar verfassen