Strategie und Technik der Markenführung
Vorteile
- Das Standardwerk der Markenführung
- Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt
Erscheint am 30.06.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 66.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Technik der Markenführung “
Klappentext zu „Strategie und Technik der Markenführung “
Vorteile- Das Standardwerk der Markenführung
- Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt
Bibliographische Angaben
- Autoren: Franz-Rudolf Esch , Dennis Esch
- 2024, 10. Aufl., 800 Seiten, 395 Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800670968
- ISBN-13: 9783800670963
- Erscheinungsdatum: 30.06.2024
Kommentar zu "Strategie und Technik der Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie und Technik der Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Technik der Markenführung".
Kommentar verfassen