Sponsoring aus der Vereinsperspektive

Der Sponsoringmanagementprozess und seine Umsetzung in Breitensportvereinen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der Sportsponsoringmarkt wächst - aber die Mehrheit der 93.000 Sportvereine in Deutschland partizipiert kaum von dieser Entwicklung. Die Ansprüche der Mitglieder steigen ebenso wie die Kosten für das Vorhalten von Sportangeboten bei gleichzeitiger...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15226657

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15226657

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Der Sportsponsoringmarkt wächst - aber die Mehrheit der 93.000 Sportvereine in Deutschland partizipiert kaum von dieser Entwicklung. Die Ansprüche der Mitglieder steigen ebenso wie die Kosten für das Vorhalten von Sportangeboten bei gleichzeitiger...

Kommentar zu "Sponsoring aus der Vereinsperspektive"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Andrea Altmann

Weitere Empfehlungen zu „Sponsoring aus der Vereinsperspektive “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Sponsoring aus der Vereinsperspektive“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung