Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter
Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter “
Klappentext zu „Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter “
Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der Kooperation des Instituts für Entrepreneurship, Mittelstand und Familienunternehmen (EMF) an der HWR und dem Institut für Ludologie kamen die zwei Welten "Ernst" und "Spiel" über die gemeinsame Suche nach den Möglichkeiten zusammen, was Start-ups, Unternehmen und Bildungsinstitutionen von Spieleentwicklern lernen könnten. In diesem Sammelband der unterschiedlichen Akteure an diesem Projekt kommen die verschiedenen "Spielräume" und Facetten zusammen in denen geforscht, untersucht und natürlich gespielt wurde.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julia Gunnoltz , Stefanie Quade , Martin Steinicke , Jens Junge , Jonas Vossler , Stefanie Talaska , Björn Lefers , Markus Birkenkrahe , Roman Rackwitz , Carsten Busch
- 226 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 22,1 x 29,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Avo Schönbohm, Laura Marvede, Michael Graffius
- Verlag: Flying Kiwi Media GmbH
- ISBN-10: 3940989320
- ISBN-13: 9783940989321
- Erscheinungsdatum: 15.05.2017
Kommentar zu "Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gunnoltz, J: Spielräume - Facetten von Gamification in Unter".
Kommentar verfassen