Spielfilm und virales Marketing
Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich
Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 57.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spielfilm und virales Marketing “
Klappentext zu „Spielfilm und virales Marketing “
Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag gebend ist hier nicht nur der begrenzte topografische Bereich und das Förder - und Finanzierungswesen von Filmen in Österreich, sondern vor allem der Mut neue Wege in der Filmvermarktung zu gehen.
Autoren-Porträt von Gregor Schmalix
Schmalix, GregorGregor Schmalix, MAJahrgang 1976. Studierte Film und TV- Produktion in Krems und arbeitet seit 1999 in der Filmbranche. Nach 10 Jahre in der Werbung bedient er seit 2009 speziell den Langfilm als Produktionsleiter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gregor Schmalix
- 2017, 108 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639886240
- ISBN-13: 9783639886245
Kommentar zu "Spielfilm und virales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spielfilm und virales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spielfilm und virales Marketing".
Kommentar verfassen