Social Online Learning
Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit
Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 "Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle" und Band 2 "The Clash of Generations", beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit "Social Online Learning", einem Thema, das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Online Learning “
Klappentext zu „Social Online Learning “
Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 "Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle" und Band 2 "The Clash of Generations", beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit "Social Online Learning", einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? Es ergeben sich ungeahnte unternehmerische Chancen und Synergien durch die intelligente Verknüpfung von "sozialem Lernen" mit den neuen Medien. Hierzu arbeiten die Autoren - gestützt auf eine breite Datenbasis - zunächst die relevanten Faktoren heraus, die die sozialen Lernaktivitäten in Online-Kursen bestimmen; anschliessend wird der aktuelle Markt für Social-Online-Learning-Angebote analysiert. Das Ergebnis ist ein schlüssiges und marktgängiges Gesamtkonzept für Social-Online-Learning-Kurse.
Inhaltsverzeichnis zu „Social Online Learning “
1 Online Learning: Potenziale und Herausforderungen2 Kursperspektive: Social Online Learning fördern
Soziale Lernaktivitäten durch Lernplattform ermöglichen - Soziale Lernaktivitäten bei Kursgestaltung berücksichtigen - Soziale Lernaktivitäten bei Kursteilnehmern individuell fördern
3 Markt Perspektive: Von bestehenden Angeboten lernen
Online-Learning-Markt verstehen - Social-Online-Learning-Angebote überblicken
4 Umsetzung: Der »Online Industriemeister«
Kursstruktur und -ablauf - Aufbau der Lernplattform
5 Zusammenfassung und Ausblick
Literaturverzeichnis
Anhang A: Glossar
Anhang B: Publikationen, Forschungs- und Recherchearbeiten
Bibliographische Angaben
- Autoren: Nikolaus Franke , Rudolf Dömötör , Martin Finkenzeller , Vinzenz Treytl
- 2019, VI, 158 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 16,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Peter Speck, Detlef Jürgen Brauner
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 389673752X
- ISBN-13: 9783896737526
- Erscheinungsdatum: 17.06.2019
Kommentar zu "Social Online Learning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Online Learning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Online Learning".
Kommentar verfassen