Social Media Minis, 5 Bände
Karrierebeschleunigung mit LinkedIn; Facebook-Marketing für Einsteiger; Twitter für Einsteiger; XING für Einsteiger; Professionell kommunizieren mit Google+
Fünf Bücher rund um alle relevanten Social-Media-Themen - erfahren Sie alles Wichtige zu LinkedIn, Facebook, Twitter, XING und Google+. Im Paket zum Vorteilspreis! Sie sparen 5,00 Euro! Das Bundle enthält folgende Bücher: "Karrierebeschleunigung mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Minis, 5 Bände “
Klappentext zu „Social Media Minis, 5 Bände “
Fünf Bücher rund um alle relevanten Social-Media-Themen - erfahren Sie alles Wichtige zu LinkedIn, Facebook, Twitter, XING und Google+. Im Paket zum Vorteilspreis! Sie sparen 5,00 Euro! Das Bundle enthält folgende Bücher: "Karrierebeschleunigung mit LinkedIn" von Michael Rajiv Shah (E10602)Wie Sie Ihr Profil dazu nutzen, als Personen-Marke wahrgenommen zu werden!
"Facebook-Marketing für Einsteiger" von Jonny Jelinek (E10989)
Wie Sie mit Facebook-Seiten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Person optimal vermarkten!
"Twitter für Einsteiger" von Michael Rajiv Shah (E10995)
Wie Sie mit der Social-Media-Plattform Twitter beruflich immer auf dem neuesten Stand bleiben und Ihr Netzwerk ausbauen!
"XING für Einsteiger" von Heinz W. Warnemann (E10998)
Wie Sie XING für Job und Karriere optimal und effektiv einsetzen und was XING für die tägliche Arbeit wichtig und wertvoll macht!
"Professionell kommunizieren mit Google+" von Oliver Gassner (E10999)
Wie Sie die enormen Möglichkeiten von Google+ für die Kommunikation eines Unternehmens, aber auch für Job und Karriere einsetzen!
Autoren-Porträt von Oliver Gassner, Heinz Warnemann, Michael Rajiv Shah, Jonny Jelinek
Jonny Jelinek ist Mitgründer und Inhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur "webfeuer", die sich unter anderem auf Facebook-Marketing spezialisiert hat und laufend Kunden in diesem Bereich berät und betreut. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Online-Marketing gehört er den führenden Experten zum Thema Web 2.0.Heinz W. Warnemann ist langjähriger Social Media-Experte und kennt die typischen Einsteigerprobleme aus seinen Seminaren als offizieller XING-Trainer. Als NetzwerkPilot bietet er Beratung und Projektumsetzung rund um Social Media und Web 2.0.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Oliver Gassner , Heinz Warnemann , Michael Rajiv Shah , Jonny Jelinek
- 80 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 11,3 x 16,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Jelinek, Jonny; Shah, Michael Rajiv; Warnemann, Heinz W.; Gassner, Oliver
- Verlag: Stark
- ISBN-10: 384900841X
- ISBN-13: 9783849008413
- Erscheinungsdatum: 26.03.2015
Kommentar zu "Social Media Minis, 5 Bände"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Minis, 5 Bände“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Minis, 5 Bände".
Kommentar verfassen