Social Media Marketingerfolg messen und analysieren

Martin Friedrich

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketingerfolg messen und analysieren".

Kommentar verfassen
Möchten Sie wissen, ob Ihre Social-Media-Massnahmen fruchten? Ob mehr Leute Ihre Produkte kaufen, wenn Sie vorher ein Gewinnspiel in Facebook angeboten oder per Twitter Pressemeldungen verschickt haben?
Martin Friedrich zeigt Ihnen in diesem Buch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 35607464

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Social Media Marketingerfolg messen und analysieren"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketingerfolg messen und analysieren“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating