Social Media Marketing für Unternehmen
Eine Erfolgsstrategie?
Soziale Medien wie Facebook, Twitter und Pinterest spielen heute für Unternehmen eine immer grössere Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien hoffen sie, alte Kunden zu binden und neue zu erreichen.Dieses Buch zeigt, welches Potenzial hinter dieser Form von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing für Unternehmen “
Klappentext zu „Social Media Marketing für Unternehmen “
Soziale Medien wie Facebook, Twitter und Pinterest spielen heute für Unternehmen eine immer grössere Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien hoffen sie, alte Kunden zu binden und neue zu erreichen.Dieses Buch zeigt, welches Potenzial hinter dieser Form von Marketing steckt, welche Strategien und Wirkungen damit möglich sind und ob Social Media Marketing den gewünschten Erfolg auch wirklich erzielen kann.Aus dem Inhalt: Entwicklung und Chancen des Online-MarketingMarketingpotenzial von Social MediaWirkungsweise und Erfolgsmessung von Social Media Marketing
Autoren-Porträt von Eveline Scheerer, Christian Kremer, Thomas Löhr
Christian Kremer, 1984 in Solingen geboren, studierte Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Ökonomie und Management mit den Schwerpunkten eBusiness, ERP Systeme, Mobile Computing und Social Media. Seit seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung arbeitet er als Software Entwickler und Software Architekt in Köln. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Anforderungsaufnahme, Konzeptionierung von Softwarearchitekturen, der Entwicklung von Web- und Clientapplikationen. Weitere Tätigkeitsbereiche sind die Integration von Systemen via Enterprise Application Integration, der Anwendung von Design Pattern und agiler Vorgehensmodelle im Rahmen von Software-Entwicklungsprozessen.Eveline Scheerer wurde 1986 in Homburg/Saar geboren. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken schloss die Autorin im September 2012 mit dem akademischen Grad "Bachelor of Arts (B.A.)" erfolgreich ab. Während des Studiums sammelte die Autorin vielseitige Erfahrungen im Bereich des Marketings und auch ihr derzeitiges Master Studium beinhaltet den Schwerpunkt Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Eveline Scheerer , Christian Kremer , Thomas Löhr
- 2014, 2. Aufl., 248 Seiten, Masse: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Science Factory
- ISBN-10: 3956871472
- ISBN-13: 9783956871474
Kommentar zu "Social Media Marketing für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing für Unternehmen".
Kommentar verfassen