Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Das Handbuch, das nunmehr in 3., aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Handbuch “
Das Handbuch, das nunmehr in 3., aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien, fasst Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung anhand von Fallbeispielen.
Klappentext zu „Social Media Handbuch “
Die rasante Entwicklung der Sozialen Medien macht es nahezu unmöglich, einen Überblick zu behalten. Fast täglich erreichen uns neue Studienergebnisse, die nicht selten die dringende Notwendigkeit suggerieren, so schnell wie möglich selbst aktiv zu werden. In der gleichen Häufigkeit erfahren wir von neuen Kampagnen, Anwendungen, innovativen Diensten, Communitys oder Portalen. Die Fülle an diesen Informationen ist kaum mehr zu beherrschen.Ein nachhaltiger Ansatz besteht darin, einen Schritt zurückzutreten und das Geschehen aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten.
Das Social Media Handbuch folgt diesem Weg. Im ersten Teil wird ein Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien beschrieben. Im zweiten Teil werden Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammengefasst, die im dritten Teil anhand von Praxisfällen exemplarisch angewandt werden. Mit Beiträgen von:
Michael Ackermann, Steffen Albrecht, Dominik Bühler, Rafael Bujotzek, Robert Christott, Stefanie Funke, Fabian Greskamp, Sascha Gysel, Alexander Kain, Tobias Knopf, Markus Korbien, Ben Künkler, Ralf Löffler, Conradin Mach-Sonnenberg, Florian Maier, Daniel Michelis, Tanja Michelis, Janik Mösle, Stefan Münker, Tom Reichstein, Anna Riedel, Simon Scharpf, Thomas Schildhauer, Lutz Schirrmeister, Karin Schlüter, Tilo Schmidtsdorff, Hendrik Send, Stefan Stumpp, Thorsten Terlohr, Bastian Unterberg, Sebastian Volkmann, Mirco Wellenzohn, Benedikt Wiessinger
Bibliographische Angaben
- 2015, 3. Aufl., 388 Seiten, Masse: 15,4 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Daniel Michelis u. Thomas Daniel
- Herausgegeben: Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 384872278X
- ISBN-13: 9783848722785
- Erscheinungsdatum: 27.11.2015
Kommentar zu "Social Media Handbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Handbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Handbuch".
Kommentar verfassen