WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer
Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 44.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer “
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils grössten Erfolg verspricht.
Klappentext zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer “
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen
Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils grössten Erfolg verspricht.
Claudia Hilker im Interview über ihr neues Buch "Social Media für Unternehmer":
Video ansehen
Zu YouTube wechseln
Autoren-Porträt von Claudia Hilker
Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Hilker
- 2010, 200 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,2 x 21,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3709303222
- ISBN-13: 9783709303221
- Erscheinungsdatum: 21.09.2010
Kommentar zu "WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WirtschaftsWoche-Sachbuch / Social Media für Unternehmer".
Kommentar verfassen