Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus “
Klappentext zu „Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus “
Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
- Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
- Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
- Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
- Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus “
Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.
Autoren-Porträt von Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Marc Däumler- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Däumler , Marcus M. Hotze
- 2016, 1. Aufl. 2016, XIII, 214 Seiten, 52 Abbildungen, Masse: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642450547
- ISBN-13: 9783642450549
- Erscheinungsdatum: 29.09.2016
Kommentar zu "Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management / Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus".
Kommentar verfassen