Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel
Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I
In vielen Studiengängen werden solide Grundkenntnisse der Mathematik vorausgesetzt. Hier kommt es insbesondere auch auf Kompetenzen an, die bereits am Ende der Sekundarstufe I erworben sein sollten.
Diese Aufgabensammlung bietet Schülerinnen und Schülern...
Diese Aufgabensammlung bietet Schülerinnen und Schülern...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel “
In vielen Studiengängen werden solide Grundkenntnisse der Mathematik vorausgesetzt. Hier kommt es insbesondere auch auf Kompetenzen an, die bereits am Ende der Sekundarstufe I erworben sein sollten.
Diese Aufgabensammlung bietet Schülerinnen und Schülern mit Ausbildungs- oder Studienwunsch in mathematikaffinen Bereichen, Lehrkräften an allgemeinbildenden Schulen sowie Dozentinnen und Dozenten an Hochschulen eine Orientierung, welche Aufgaben Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen ohne Nutzung von technischen Hilfsmitteln wie z.B. einem Taschenrechner oder Computer bereits am Ende der Sekundarstufe I und auch bei Aufnahme eines Studiums lösen können sollen.
Diese Aufgabensammlung bietet Schülerinnen und Schülern mit Ausbildungs- oder Studienwunsch in mathematikaffinen Bereichen, Lehrkräften an allgemeinbildenden Schulen sowie Dozentinnen und Dozenten an Hochschulen eine Orientierung, welche Aufgaben Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen ohne Nutzung von technischen Hilfsmitteln wie z.B. einem Taschenrechner oder Computer bereits am Ende der Sekundarstufe I und auch bei Aufnahme eines Studiums lösen können sollen.
Klappentext zu „Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel “
In vielen Studiengängen werden solide Grundkenntnisse der Mathematik vorausgesetzt. Hier kommt es insbesondere auch auf Kompetenzen an, die bereits am Ende der Sekundarstufe I erworben sein sollten. In diesem Band sind Aufgaben zusammengestellt, die Schülerinnen und Schüler ohne Nutzung von digitalen Hilfsmitteln am Ende der Sekundarstufe I bearbeiten können sollen.Die Initiative zur Herausgabe dieser Aufgabensammlung ging von einer Arbeitsgruppe aus Vertretern von Hochschulen, den Ministerien für Schule und Bildung (MSB) und für Kultur und Wissenschaft (MKW) sowie der Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS) aus.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Joachim Ross , Stefan-Harald Kaufmann
- 2019, 96 Seiten, Masse: 20,7 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Waxmann Verlag GmbH
- ISBN-10: 3830940912
- ISBN-13: 9783830940913
- Erscheinungsdatum: 20.01.2020
Kommentar zu "Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beiträge zur Schulentwicklung Praxis / SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel".
Kommentar verfassen