Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und - Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern “
Klappentext zu „Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern “
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und - Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.
Autoren-Porträt von Mark Sinclair
Mark Sinclair ist stellvertretender Chefredakteur der Creative Review, Grossbritanniens führenden Magazin und Blog über Design, Werbung und visuelle Kultur.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mark Sinclair
- 2015, 1. Auflage, 224 Seiten, 400 Abbildungen, Masse: 22,2 x 27,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830714319
- ISBN-13: 9783830714316
- Erscheinungsdatum: 02.06.2015
Kommentar zu "Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern".
Kommentar verfassen