Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarfes einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartetder Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox “
Klappentext zu „Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox “
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarfes einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartetder Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektesSpeisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebezum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wilhelm Gutmayer , Hans Stickler , Rudolf Wolfschluckner
- 2022, 13. Auflage 2022, 248 Seiten, Masse: 20,6 x 29,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3991137666
- ISBN-13: 9783991137665
- Erscheinungsdatum: 06.10.2022
Kommentar zu "Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox"
0 Gebrauchte Artikel zu „Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox".
Kommentar verfassen