Servicequalität & Kundenzufriedenheit
Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern
Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommunikationsdiensten abhängig...
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Produktinformationen zu „Servicequalität & Kundenzufriedenheit “
Klappentext zu „Servicequalität & Kundenzufriedenheit “
Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommunikationsdiensten abhängig sind, ist gestiegen.Um sich einen Marktanteil zu sichern, bieten die Betreiber ihre Dienste zu einem wettbewerbsfähigen Preis und mit Mehrwertdiensten an. Um in einem hart umkämpften Markt bestehen zu können, müssen die Anbieter kontinuierlich an der Verbesserung der Servicequalität arbeiten, um eine kontinuierliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dieses Buch konzentriert sich darauf, die Implikation der Komponenten wie Servicequalität, Wertangebot, Kundenzufriedenheit und Kundentreue mit Bezug auf die von den Telekommunikationsbetreibern in Indien angebotenen Dienste zu finden. Dabei wird auch der Wert jeder dieser Komponenten für die Kundenzufriedenheit bei bestimmten Betreibern bewertet und herausgefunden, welche von ihnen am wichtigsten ist. Ausserdem wird die Beziehung zwischen der Kundenzufriedenheit und den spezifischen Faktoren der Servicequalitätsattribute, des Kundenwerts oder der Kundentreue für indische Telekommunikationsbetreiber untersucht.
Autoren-Porträt von Kuldeep Kumar, R.S Rai, Anurag Dugar
Kumar, KuldeepKuldeep Kumar, Projektmanager mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations- und IT-Infrastruktur, Servicebereitstellung, Projektmanagement, Problem- und Änderungsmanagement. Hat auf mehreren Konferenzen Vorträge gehalten und in führenden Fachzeitschriften im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kuldeep Kumar , R.S Rai , Anurag Dugar
- 2021, 144 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203329274
- ISBN-13: 9786203329278
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