Schulbuchwissen
Umrisse einer Wissens- und Medientheorie des Schulbuches
Es besteht nicht nur ein Mangel an empirischer Forschung über die Wirkungenvon Schulbuchinhalten, es liegt bisher auch keine dezidiert ausgearbeiteteTheorie des Schulbuches vor, mit deren Hilfe der Forschungsgegenstand genauerbestimmt werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulbuchwissen “
Klappentext zu „Schulbuchwissen “
Es besteht nicht nur ein Mangel an empirischer Forschung über die Wirkungenvon Schulbuchinhalten, es liegt bisher auch keine dezidiert ausgearbeiteteTheorie des Schulbuches vor, mit deren Hilfe der Forschungsgegenstand genauerbestimmt werden könnte. Mit dem hier vorgelegten Entwurf einer Theoriedes Schulbuches werden Lehr- und Lernmittel in einer wissens-theoretischenSichtweise betrachtet und zugleich in einen weiteren sozialen und gesellschaftspolitischenRahmen gestellt, zu dem nicht zuletzt auch die massenmediale Umgebung derSchule gehört.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Höhne
- 2003, 200 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat
- ISBN-10: 3980656977
- ISBN-13: 9783980656979
Kommentar zu "Schulbuchwissen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulbuchwissen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulbuchwissen".
Kommentar verfassen